Peers Teamübersicht

Deine Karriere bei peers.

Du sehnst dich nach einem Job mit Sinn? Einem, bei dem du dich gesellschaftlichen Herausforderungen stellen kannst und Teil der Veränderung bist? Dann bist du bei peers. genau richtig.

Peers Team bespricht Dinge vor einem Laptop
BEI PEERS. ARBEITEN

peers. unterstützt Menschen mit digitalen Gruppenkursen.

Wir setzen uns dafür ein, dass psychische Unterstützung für alle Menschen leicht erreichbar wird. Wir möchten, dass dieser Zugang unkompliziert, ohne lange Wartezeiten, professionell, urteilsfrei und erschwinglich ist. Und vor allem soll er nahbar sein! Unsere Mission besteht darin, die bestehenden Lücken im derzeitigen System zu schließen - denn mentale Gesundheit darf kein Luxus sein!

Phil Driessen

"In meiner technischen Rolle bei peers. bin ich stets gefordert & inspiriert. Ich habe die Gelegenheit, innovative technische Lösungen zu entwickeln und eigene Ideen einzubringen. Es ist besonders motivierend zu sehen, wie unsere Technologie zum Wohlbefinden unserer Kunden beiträgt."

Kira Priestley

"Meine Arbeit ist unglaublich spannend & abwechslungsreich. Hier habe ich täglich die Möglichkeit, kreative Ideen einzubringen und aktiv an der Entwicklung innovativer Lösungen mitzuarbeiten. Es ist erfüllend zu merken, was wir Positives mit unserer Arbeit bewirken."

Svenja Pallowski

"Die Arbeit bei peers. ist das, was ich mir unter einem Traumjob vorstelle: Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der ich Menschen in schwierigen Situationen zu mehr Lebensqualität verhelfen kann, die Möglichkeit sich kreativ einzubringen und ein wundervolles Team."

Anna Hack

”Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile”. Das bedeutet arbeiten bei peers. für mich. Mit dem Vertrauen, dem Anspruch und der Freude daran, das Beste für die Teilnehmenden unserer Gruppen hervorbringen zu wollen.

Anne Wiegand

"Vielseitige Remote Tätigkeit, in der psychotherapeutische Behandlungselemente über den digitalen Zugangsweg an Teilnehmer:innen vermittelt werden. Der Arbeitsort kann stets wechseln, peers. bleibt erhalten."

15+

Motivierte Mitarbeitende

500+

Menschen, die wir unterstützen

Warum peers.?

Flache Hierarchien

Sinnstiftende Arbeit

Intensive Lerndynamik

Möglichkeit zur Mitgestaltung

Proaktivität

Transparenz

100% Remote

Entfalte deine Kreativität an jedem Ort dieser Welt.
Teamwork
Peers Team kleine Avatare für Karriere Seite

Werde Teil des peers.-Teams

Offene Stellen ansehen
Unsere OFFENEN STELLEN

Bei peers. findest du deinen Job mit Sinn.

Psychologie

3 offene Stellen

Tech

3 offene Stellen

HR

3 offene Stellen

Sonstiges

3 offene Stellen
Peers Team kleine Avatare für Karriere Seite

Starte jetzt deine Karriere bei peers.

Werde Teil unseres Teams und verändere mit uns den Gesundheitssektor.

Offene Stellen ansehen
Unsere benefits

Warum peers. dein bester Arbeitsgeber ist.

100% Remote

Du hast die Möglichkeit, an jedem Wunschort deiner Wahl zu arbeiten.

Faire Bezahlung

Ein faires Vergütungsmodell ist ein zentraler Bestandteil unserer Wertschätzung für die Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeitenden

Persönliches Wachstum

Herausforderungen und Dynamik bieten dir die Möglichkeit, persönlich zu wachsen, neue Fähigkeiten zu entwickeln und deine Komfortzone zu erweitern.

Authentisches Team

Du arbeitest in einem dynamischen, spannenden und innovativen Arbeitsumfeld mit einem hochmotivierten Team zusammen.

Intensive Lerndynamik

Du profitierst von einer steilen Lernkurve mit vielen Herausforderungen und offener Feedback-Kultur.

Flache Hierarchien

Du triffst auf flache Hierarchien und direkte Kommunikation in einer Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen und Initiative einzubringen.

Sinnstiftende Arbeit

Deine Arbeit trägt dazu bei, dass viele Menschen wieder zu einem besseren psychischen Wohlergehen finden.

Hohe Verantwortung

Wir vertrauen dir und deiner Kompetenz. Deshalb hast du bei uns bereits ab Tag eins die Verantwortung für deinen eigenen Arbeitsbereich.

Möglichkeit zur Mitgestaltung

Du hast die Chance, sehr viel mitzugestalten und deine kreativen Ideen mit einzubringen.

Jobs bei peers

Offene Stellen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ergreife die Initiative!

Du möchtest Teil von peers. werden, hast aber keine passende Stelle bei uns gefunden? Schicke uns gerne deinen Initiativbewerbung zu.
Jetzt bewerben
Frau schaut auf Monitor
3 Achtsame Meditationstechniken
Stress reduzieren
Woran erkenne ich eine Panikattacke
Fehler passieren, lerne daraus zu wachsen