Starte jetzt mit deinem Gruppenkurs! Die ersten 2 Monate sind kostenlos! **

Wir wachsen durch den Austausch

mit Gleichgesinnten.

Über uns

Wir wachsen durch den Austausch mit Gleichgesinnten.

Das sind wir

Das ist die peers. Crew

Hey! Wir sind Sophie, Julia und Philippe, Gründer:innen von peers.
Wir haben alle schon mal in herausfordernden Lebenssituation gesteckt und tun dies manchmal immer noch. Wir haben auch Erfahrungen mit Einzeltherapie und dem steinigen Weg dahin. Und weil uns weder Einzeltherapie noch Bücher, Selbsthilfe-Apps oder Coaching das Gefühl geben konnte, nicht allein mit diesen Problemen zu sein, haben wir peers. gegründet.
Im gegenseitigen Austausch merkten wir, wie hilfreich es ist, andere Perspektiven zu sehen und Problemlösungsstrategien kennenzulernen. Und diese wirklich hilfreichen und wunderbaren Erfahrungen möchten wir mit euch allen teilen.

Was uns wichtig ist!

Authentizität

Wir haben eine starke Identifikation mit dem Thema. Unsere eigenen Therapieerfahrungen haben peers. ins Leben gerufen.

Passion

peers. ist unser aller Herzblut, dem wir 100% widmen. Menschen zu mentalem Wohlbefinden zu helfen ist unsere größte Motivation.

Impact

Egal ob Diagnose oder nicht, ob privat oder gesetzlich versichert - Wir bieten allen Menschen in herausfordernden Lebenssituationen schnelle und kosteneffiziente Unterstützung.

Optimismus

Wir alle glauben mit vollster Überzeugung an die Selbstbefähigung unserer eigenen mentalen Gesundheit durch den Austausch mit Gleichgesinnten.

Akzeptanz

Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Die Akzeptanz dessen und das Selbstbewusstsein, sich Hilfe zu holen, sehen wir als größte Stärke.

Say hi!

Deine Psycholog:innen

editorial team

Irina Verhülsdonk

Psychologin

Ann-Kathrin Domke

Psychologin

Heading

Heading

Heading

Heading

Hello peers.

Seid ihr bereit euch zu öffnen?
Wir laden euch ein, ein Teil von peers. zu werden.

Wir glauben an die Energie der Gruppe.
Gemeinsam sind wir weniger alleine.
Wir lernen mit- und voneinander.
Wir fühlen uns verstanden und tauschen uns aus.
Wir öffnen uns und kommen an.
Unser Rückzugsort überall auf der Welt.

Gemeinsam sind wir mutig und stolz auf uns.
Wir motivieren andere.
Wir spüren in unser Innerstes und bringen es ans Äußerste.
Ob auf der Suche nach mehr. Nach weniger.
Nach höher. Nach weiter.
Nach tiefer. Nach näher.
Nach schneller.
Nach langsamer.
Nach uns.
Jeder ist willkommen.

Gemeinsam sind wir peers.